Animationsabenteuer nach der populären gleichnamigen dänischen Spielzeugmarke.

Trolls

TRICKFILM/KOMÖDIE | 93 MINUTEN | USA 2016 | FOX
Trolls

Animationsabenteuer nach der populären gleichnamigen dänischen Spielzeugmarke.

Poppy ist die Tochter des Königs der Trolle, einem Volk, das es liebt zu singen, zu tanzen und zu feiern. Doch ihr glückliches Leben gerät aus den Fugen als die bösen Nachbarn der Trolle einige von ihnen entführen. Poppy bittet Branch, der wohl einzige Troll, der pessimistisch und unglücklich ist, um Hilfe. Denn nur er weiß, wohin die Trolle verschleppt wurden. Gemeinsam machen sie sich auf die gefährliche Reise, in deren Verlauf Poppys Optimismus auf die Probe gestellt wird und es ausgerechnet an Branch hängt, das Glück zurückzubringen.


REGIE: Mike Mitchell
Nie mehr den Wunschfilm verpassen!
Erhalten Sie rechtzeitig und einmalig eine Nachricht von uns, sobald Trolls im CinemaxX Stuttgart Liederhalle die Hauptspielzeit verlässt.
Lade DatenLade die angeforderten Daten.
OK Cookies ermöglichen eine Vielzahl von Funktionen, die deinen Besuch bei CinemaxX.de angenehmer gestalten. Indem du diese Website benutzt, stimmst du der Nutzung von Cookies gemäß unseren Richtlinien zu. Weitere Informationen