In 3D gedrehtes Drama nach Peter Handke, in dem eine Frau und ein Mann in einem Garten über Sex und Liebe sprechen.

Die schönen Tage von Aranjuez

DRAMA | 98 MINUTEN | LES BEAUX JOURS D'ARANJUEZ | FRANKREICH / DEUTSCHLAND 2016 | NFP (WARNER)
Die schönen Tage von Aranjuez

In 3D gedrehtes Drama nach Peter Handke, in dem eine Frau und ein Mann in einem Garten über Sex und Liebe sprechen.

Eine Frau und ein Mann sitzen im Garten an einem schönen Sommertag. Er fungiert als Stichwortgeber und Fragesteller, sie antwortet ausführlich, erinnert sich und erzählt poetisch und auch unverblümt von ihrem sexuellen Erwachen, ersten und folgenden sexuellen Erfahrungen. Beobachtet, imaginiert werden die beiden von einem Autor, der im Haus mit Blick auf den Garten an einer alten Schreibmaschine sitzt und den Dialog zu Papier bringt. Wenn er neue Inspiration braucht, hält er inne, steht auf und wählt einen neuen Song in seiner Jukebox aus.


REGIE: Wim Wenders
KAMERA: Benoît Debie
DARSTELLER: Reda Kateb, Sophie Semin, Jens Harzer, Nick Cave

Leider ist noch keine Vorstellung in diesem Standort angelegt. In folgenden Kinos ist dieser Film schon im Programm:

'Die schönen Tage von Aranjuez' im CinemaxX Mülheim
Verpassen Sie in Zukunft kein persönliches Kino-Highlight mehr. Der CinemaxX Ticket-Alarm informiert Nutzer von "Mein CinemaxX" kostenlos über Neuigkeiten zum Filmstart. Ob Vorverkauf oder besondere Events – mit dem Ticket-Alarm sichern Sie sich als erstes die begehrten Kinotickets.
Lade DatenLade die angeforderten Daten.
OK Cookies ermöglichen eine Vielzahl von Funktionen, die deinen Besuch bei CinemaxX.de angenehmer gestalten. Indem du diese Website benutzt, stimmst du der Nutzung von Cookies gemäß unseren Richtlinien zu. Weitere Informationen