Westaustralien, der Erste Weltkrieg ist gerade vorbei: Ex-Soldat Tom Sherbourne (Michael Fassbender) ist nun Leuchtturmwärter auf dem abgelegenen Eiland Janus Rock. Er will allein bleiben – bis er Isabel Graysmark (Alicia Vikander) trifft

The Light Between Oceans

DRAMA | 134 MINUTEN | USA / NEUSEELAND 2015 | CONSTANTIN
The Light Between Oceans

Westaustralien, der Erste Weltkrieg ist gerade vorbei: Ex-Soldat Tom Sherbourne (Michael Fassbender) ist nun Leuchtturmwärter auf dem abgelegenen Eiland Janus Rock. Er will allein bleiben – bis er Isabel Graysmark (Alicia Vikander) trifft



DARSTELLER: Michael Fassbender, Rachel Weisz, Alicia Vikander, Caren Pistorius, Bryan Brown, Jack Thompson

Sie haben bisher noch kein Kino ausgewäht. In folgenden Kinos ist dieser Film im Programm:

Nie mehr den Wunschfilm verpassen!
Erhalten Sie rechtzeitig und einmalig eine Nachricht von uns, sobald The Light Between OceansCinemaxX die Hauptspielzeit verlässt.
Lade DatenLade die angeforderten Daten.
OK Cookies ermöglichen eine Vielzahl von Funktionen, die deinen Besuch bei CinemaxX.de angenehmer gestalten. Indem du diese Website benutzt, stimmst du der Nutzung von Cookies gemäß unseren Richtlinien zu. Weitere Informationen