Was wären wir ohne die Liebe? Mal verzaubert sie uns, mal lässt sie uns verrückt spielen, mal bringt sie uns zum Lachen und dann wieder zum Weinen. Sie macht uns stark und manchmal ganz schwach, doch eigentlich tun wir alles für sie - denn ohne sie wäre alles nichts.

Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel

KOMÖDIE | 119 MINUTEN | MOTHER'S DAY | USA 2016 | NFP
Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel

Was wären wir ohne die Liebe? Mal verzaubert sie uns, mal lässt sie uns verrückt spielen, mal bringt sie uns zum Lachen und dann wieder zum Weinen. Sie macht uns stark und manchmal ganz schwach, doch eigentlich tun wir alles für sie - denn ohne sie wäre alles nichts.

Sandy ist seit Jahren von Henry geschieden, hofft aber irgendwie immer noch, dass er zu ihr zurück findet. Wäre da nicht Henrys Neue, die mit ihren gefühlten Anfang 20 selbst Sandys Söhne auf dumme Gedanken bringt. Oder Jesse und Gabi, die ihren Eltern schon seit Jahren verheimlichen, dass Jesses Mann Russell Inder und Gabis Frau Max gar kein Mann ist. Bis sie vollkommen überraschend vor der Tür stehen - und nur eine kunstvolle Charade der Schwestern verhindert, dass das Weltbild der Eltern ins Wanken gerät. Denn genau: Was wären wir ohne die Liebe? Mal verzaubert sie uns, mal lässt sie uns verrücktspielen... und was wir aus ihr machen, das liegt allein in unserer Hand!


REGIE: Garry Marshall
KAMERA: Charles Minsky
DARSTELLER: Jason Sudeikis, Kate Hudson, Hector Elizondo, Shay Mitchell, Jennifer Garner, Timothy Olyphant, Jack Whitehall, Jennifer Aniston, Britt Robertson, Julia Roberts

Sie haben bisher noch kein Kino ausgewäht. In folgenden Kinos ist dieser Film im Programm:

Nie mehr den Wunschfilm verpassen!
Erhalten Sie rechtzeitig und einmalig eine Nachricht von uns, sobald Mother's Day - Liebe ist kein KinderspielCinemaxX die Hauptspielzeit verlässt.
Lade DatenLade die angeforderten Daten.
OK Cookies ermöglichen eine Vielzahl von Funktionen, die deinen Besuch bei CinemaxX.de angenehmer gestalten. Indem du diese Website benutzt, stimmst du der Nutzung von Cookies gemäß unseren Richtlinien zu. Weitere Informationen