Der Tunesier Hedi ist 25, Sales-Manager für Peugeot und unglücklich. Ständig bestimmen andere für ihn.

Hedis Hochzeit

DRAMA | 88 MINUTEN | INHEBBEK HEDI | TUNESIEN / BELGIEN / FRANKREICH 2016 | ARSENAL
Hedis Hochzeit

Der Tunesier Hedi ist 25, Sales-Manager für Peugeot und unglücklich. Ständig bestimmen andere für ihn.

Das Leben von Hedi verläuft in geordneten Bahnen. Seine dominante Mutter trifft für ihn alle Entscheidungen - so wie im Büro sein Chef ihn nach seiner Pfeife tanzen lässt. So steht auch der Hochzeit, die die Mama arrangiert hat, eigentlich nichts im Wege. Doch da lernt der junge Tunesier eine Woche vor der Eheschließung auf einer Dienstreise in seinem Hotel die junge Touristenbetreuerin Rim kennen und verliebt sich in sie. Wird Hedi die Kraft haben, seinem inneren und äußeren Gefängnis zu entfliehen?


REGIE: Mohamed Ben Attia
KAMERA: Frédéric Noirhomme
DARSTELLER: Majd Mastoura, Rym Ben Messaoud, Sabah Bouzouita, Hakim Boumsaoudi, Omnia Ben Ghali

Sie haben bisher noch kein Kino ausgewäht. In folgenden Kinos ist dieser Film im Programm:

Nie mehr den Wunschfilm verpassen!
Erhalten Sie rechtzeitig und einmalig eine Nachricht von uns, sobald Hedis HochzeitCinemaxX die Hauptspielzeit verlässt.
Lade DatenLade die angeforderten Daten.
OK Cookies ermöglichen eine Vielzahl von Funktionen, die deinen Besuch bei CinemaxX.de angenehmer gestalten. Indem du diese Website benutzt, stimmst du der Nutzung von Cookies gemäß unseren Richtlinien zu. Weitere Informationen