Ein tolles Disney-Familienabenteuer um die Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Drachen.

Elliot, der Drache

ABENTEUER/FAMILIE | 102 MINUTEN | PETE'S DRAGON | USA 2016 | WALT DISNEY
Elliot, der Drache

Ein tolles Disney-Familienabenteuer um die Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Drachen.

Seit Jahren erfreut Holzschnitzer Mr. Meacham die Kinder aus der Nachbarschaft mit Geschichten über einen wilden Drachen, der in den tiefen Wäldern des Pazifischen Nordwestens lebt. Für seine Tochter Grace, Försterin in der Umgebung, waren diese Geschichten nie mehr als Legenden, bis sie den Jungen Pete kennenlernt... Der mysteriöse Zehnjährige hat weder Familie noch ein Zuhause und behauptet, zusammen mit einem gigantischen grünen Drachen namens Elliot in den Wäldern zu leben. Auf wundersame Weise hat das Wesen aus Petes Beschreibungen große Ähnlichkeit mit dem Drachen aus Mr. Meachams Geschichten. Zusammen mit der elfjährigen Natalie, der Tochter von Sägewerkbesitzer Jack, macht es sich Grace zur Aufgabe, Petes Herkunft und das Geheimnis seines Drachens zu lüften...


REGIE: David Lowery
DARSTELLER: Jim McLarty, Isiah Whitlock Jr., Gareth Reeves, Oona Laurence, Craig Hall, Oakes Fegley, Bryce Dallas Howard, Karl Urban, Robert Redford, Wes Bentley

Sie haben bisher noch kein Kino ausgewäht. In folgenden Kinos ist dieser Film im Programm:

Nie mehr den Wunschfilm verpassen!
Erhalten Sie rechtzeitig und einmalig eine Nachricht von uns, sobald Elliot, der DracheCinemaxX die Hauptspielzeit verlässt.
Lade DatenLade die angeforderten Daten.
OK Cookies ermöglichen eine Vielzahl von Funktionen, die deinen Besuch bei CinemaxX.de angenehmer gestalten. Indem du diese Website benutzt, stimmst du der Nutzung von Cookies gemäß unseren Richtlinien zu. Weitere Informationen