Tragikomödie um einen etablierten Landarzt, der gezwungen ist, eine Vertretung einzustellen und ihr das Leben schwer macht.

Der Landarzt von Chaussy

KOMÖDIE/DRAMA | 102 MINUTEN | MÉDECIN DE CAMPAGNE | FRANKREICH 2016 | ALAMODE (FILMAGENTINNEN)
Der Landarzt von Chaussy

Tragikomödie um einen etablierten Landarzt, der gezwungen ist, eine Vertretung einzustellen und ihr das Leben schwer macht.

Dr. Jean-Pierre Werner ist seit über 30 Jahren Landarzt. Als er selbst erkrankt, sucht er widerwillig nach einer Vertretung. Die attraktive Dr. Nathalie Delezia stellt sich vor. Er traut ihr nichts zu, begleitet sie zu seinen Stammpatienten, hält ihr Voträge. Doch Nathalie ist hartnäckig, lässt sich weder von Jean Pierre, der sich für unersätzlich hält, noch von den störrischen Patienten verschrecken. Mit ihrer herzlichen Art und Kompetenz gewinnt sie Sympathie und Anerkennung.


REGIE: Thomas Lilti
DARSTELLER: Christophe Odent, Patrick Descamps, Margaux Fabre, Julien Lucas, Guy Faucher, François Cluzet, Marianne Denicourt, Isabelle Sadoyan, Félix Moati

Sie haben bisher noch kein Kino ausgewäht. In folgenden Kinos ist dieser Film im Programm:

Nie mehr den Wunschfilm verpassen!
Erhalten Sie rechtzeitig und einmalig eine Nachricht von uns, sobald Der Landarzt von ChaussyCinemaxX die Hauptspielzeit verlässt.
Lade DatenLade die angeforderten Daten.
OK Cookies ermöglichen eine Vielzahl von Funktionen, die deinen Besuch bei CinemaxX.de angenehmer gestalten. Indem du diese Website benutzt, stimmst du der Nutzung von Cookies gemäß unseren Richtlinien zu. Weitere Informationen