Komödie um den Vater einer Studentin, der meint mit deren Freund wetteifern zu müssen.

Why Him?

KOMÖDIE | 112 MINUTEN | USA 2016 | FOX
Why Him?

Komödie um den Vater einer Studentin, der meint mit deren Freund wetteifern zu müssen.

Als Ned (Bryan Cranston), ein überfürsorglicher aber liebender Vater, zusammen mit seiner Familie seine Tochter in Stanford besucht, trifft er auf seinen größten Alptraum: ihren Freund, den gutmeinenden aber nicht gesellschaftsfähigen Silicon Valley Millionär Laird (James Franco). Der zugeknöpfte Ned findet den peinlichen Laird absolut unangebracht für seine Tochter. Die einseitige Rivalität und Ned’s panische Reaktionen eskalieren als er feststellt, dass er keinen Einfluss in der glamourösen High-Tech Welt hat und Laird kurz davor ist, seiner Tochter einen Heiratsantrag zu machen.


REGIE: John Hamburg, John Hamburg, John Hamburg, John Hamburg
DARSTELLER: Bryan Cranston, Zoey Deutch, James Franco, Bryan Cranston, Zoey Deutch, James Franco, Bryan Cranston, Zoey Deutch, James Franco, Bryan Cranston, Zoey Deutch, James Franco

Leider läuft dieser Film nicht in Ihrem gewählten Standort. In folgenden Kinos ist dieser Film noch im Programm:

Lade DatenLade die angeforderten Daten.
OK Cookies ermöglichen eine Vielzahl von Funktionen, die deinen Besuch bei CinemaxX.de angenehmer gestalten. Indem du diese Website benutzt, stimmst du der Nutzung von Cookies gemäß unseren Richtlinien zu. Weitere Informationen