Verrückte High-Concept-Comedy über einen unsicheren Jungen, der eine Gummipuppe geschenkt bekommt, die zu Leben erwacht.

Verrückt nach Fixi

KOMÖDIE | 95 MINUTEN | DEUTSCHLAND 2016 | CONSTANTIN
Verrückt nach Fixi

Verrückte High-Concept-Comedy über einen unsicheren Jungen, der eine Gummipuppe geschenkt bekommt, die zu Leben erwacht.

Tom steht im Ruf, die letzte Jungfrau in seiner Klasse zu sein. Er ist einfach zu nett. Findet sein bester Kumpel Dodie. Und findet er auch selbst. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen: Auf der Abi-Abschlussfeier schenkt ihm sein Jahrgang eine Sexpuppe. Als Tom bei einem Kurzschluss die Wohnung unter Strom setzt, erwacht die Gummipuppe zu Leben: eine echte Traumfrau, die ihm willenlos nicht mehr von der Seite weicht, was ihn auf einen Schlag zum coolsten Typen der Nachbarschaft werden lässt.


REGIE: Mike Marzuk
DARSTELLER: Mona Pirzad, Lisa Tomaschewsky, Jascha Rust, Lion Wasczyk, Lennart Betzgen, Ruby O. Fee, Roland Schreglmann, Sarah Mahita, David Nolden, Lucas Reiber, Lenny Den Dooven, Helena Siegmund-Schultze, Nina Kronjäger, Janina Stopper


Leider wird der Film nicht mehr in unseren Kinos gezeigt.

Nie mehr den Wunschfilm verpassen!
Erhalten Sie rechtzeitig und einmalig eine Nachricht von uns, sobald Verrückt nach FixiCinemaxX die Hauptspielzeit verlässt.
Lade DatenLade die angeforderten Daten.
OK Cookies ermöglichen eine Vielzahl von Funktionen, die deinen Besuch bei CinemaxX.de angenehmer gestalten. Indem du diese Website benutzt, stimmst du der Nutzung von Cookies gemäß unseren Richtlinien zu. Weitere Informationen