Türkische Tragikomödie über eine zweite Chance für die Liebe.

Ikinci Sans

DRAMA/LOVESTORY | 99 MINUTEN | IKINCI SANS | TÜRKEI 2016 | AF-MEDIA
Ikinci Sans

Türkische Tragikomödie über eine zweite Chance für die Liebe.

Zwei einsame und von Grund auf gegensätzliche Menschen begegnen sich: Yasemin, eine bildhübsche Mathematiklehrerin, und Cemal, der charismatische Besitzer eines Fleischrestaurants. Cemal ist unbändig, extrovertiert und sorgenlos – Yasemin hingegen ist, trotz harter Schale, scheu und zurückhaltend und trifft ihre Entscheidungen nach mathematischen Berechnungen. Da ist es nicht verwunderlich, dass sich die beiden zunächst nicht leiden können. Doch nach und nach erwächst aus ihren Streitereien eine große Liebe. Leicht werden sie es jedoch nicht haben, denn beide müssen erst einmal mit ihrer Vergangenheit abschließen.


DARSTELLER: Nurgül Yesilçay, Özcan Deniz, Afra Saracoglu, Mesut Can Tomay, Anil Altinöz


Leider wird der Film nicht mehr in unseren Kinos gezeigt.

Nie mehr den Wunschfilm verpassen!
Erhalten Sie rechtzeitig und einmalig eine Nachricht von uns, sobald Ikinci SansCinemaxX die Hauptspielzeit verlässt.
Lade DatenLade die angeforderten Daten.
OK Cookies ermöglichen eine Vielzahl von Funktionen, die deinen Besuch bei CinemaxX.de angenehmer gestalten. Indem du diese Website benutzt, stimmst du der Nutzung von Cookies gemäß unseren Richtlinien zu. Weitere Informationen