Eine Komödie die von der Türkei bis nach Indien führt!

Bir Baba Hindu

KOMÖDIE | 112 MINUTEN | BIR BABA HINDU | TÜRKEI 2016 | AF-MEDIA
Bir Baba Hindu

Eine Komödie die von der Türkei bis nach Indien führt!

"Bir Baba Hindu" erzählt die Geschichte von Fadil, der seiner großen Liebe bis nach Mumbai folgt und seinen Zuschauer, in den bunten Straßen von Indien, in ein unendlich lustiges Abenteuer führt. Für seine Liebe lehnt Fadil alle Angebote ab und stürzt sich in die seltsamsten und lustigsten Situationen und zeigt seinem Publikum die Macht der Liebe. Eine Produktion mit Sermiyan Midyat als Drehbuchautor, Regisseur und Hauptdarsteller und mit Nicole Faria, die im Jahr 2010 zur "Miss Indien" und "Miss World" gekürt wurde, sowie weitere Darsteller wie Burak Satibol, Safak Sezer, Füsun Demirel, Zeynep Kankonde, Hakan Akin und Bülent Kayabas. Zum ersten Mal in diesem Film singt Sermiyan Midyat ein selbst geschrieben und komponiertes Lied. Auch mit den Tanzszenen verspricht "Bir Baba Hindu" seinem Zuschauer eine gute Unterhaltung.


DARSTELLER: Nicole Faria, Safak Sezer, Burak Satibol, Hakan Akin, Zeynep Kankonde, Füsun Demirel, Osman Alkas, Begüm Öner, Ayhan Tas, Demet Akbag, Sermiyan Midyat, Mahir Ipek


Leider wird der Film nicht mehr in unseren Kinos gezeigt.

Nie mehr den Wunschfilm verpassen!
Erhalten Sie rechtzeitig und einmalig eine Nachricht von uns, sobald Bir Baba HinduCinemaxX die Hauptspielzeit verlässt.
Lade DatenLade die angeforderten Daten.
OK Cookies ermöglichen eine Vielzahl von Funktionen, die deinen Besuch bei CinemaxX.de angenehmer gestalten. Indem du diese Website benutzt, stimmst du der Nutzung von Cookies gemäß unseren Richtlinien zu. Weitere Informationen