Adnans erstaunliche Geschichten und seine facettenreichen Charaktere bieten dem Zuschauer viele amüsante Minuten. Wieder treffen sich die beliebtesten Komiker der Türkei aus der Filmserie "Yok Artik!".

Yok Artik 2

Komödie | 86 Minuten
FSK 6

Leider läuft dieser Film nicht mehr im CinemaxX.

Adnans erstaunliche Geschichten und seine facettenreichen Charaktere bieten dem Zuschauer viele amüsante Minuten.
Wieder treffen sich die beliebtesten Komiker der Türkei aus der Filmserie "Yok Artik!".

GENRE: Komödie
DAUER: 86 Minuten


  • DARSTELLER:
  • Sebnem Bozoklu
  • ,
  • Zafer Algöz
  • ,
  • Sahin Irmak
  • ,
  • Cem Gelinoglu
  • ,
  • Onur Buldu
  • ,
  • Yagmur Tanrisevsin

Im ersten Teil kam es zu verschiedenen Vorfällen während einer Taxifahrt. Nun wird der Zuschauer mit diversen Ereignissen in einem Barbiersalon konfrontiert.
Barbier Adnan erzählt seinen Kunden lustige Geschichten, die er von anderen Kunden gehört hat. Dabei versetzt er seine Kunden ins Staunen, die mit "Das gibt's nicht!" (Yok Artik!) reagieren aber auch gerne zuhören.
Unter anderem geht es um Merve, die in einer Werbeagentur arbeitet und von der Stadt ins Dorf flieht. Aykut, dem gekündigt wird und nicht mehr weiß was er machen soll. Izzet, der die Daten seiner Tochter nutzt und somit zum Medienstar wird. Meric und seine Familie, die in einem Dorf um die Hand eines Mädchens anhalten und den Schock ihres Lebens erleben...

OK Cookies ermöglichen eine Vielzahl von Funktionen, die deinen Besuch bei CinemaxX.de angenehmer gestalten. Indem du diese Website benutzt, stimmst du der Nutzung von Cookies gemäß unseren Richtlinien zu. Weitere Informationen