Psychothriller um einen jungen Mann, der dem sinistren Treiben in einer vorgeblichen Kurklinik auf die Schliche kommt.

A Cure for Wellness

THRILLER/HORROR | 147 MINUTEN | USA / DEUTSCHLAND 2017 | FOX
A Cure for Wellness

Psychothriller um einen jungen Mann, der dem sinistren Treiben in einer vorgeblichen Kurklinik auf die Schliche kommt.

Ein junger, ehrgeiziger Manager wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma von einem idyllischen aber mysteriösen ‚Wellness-Center‘ zurückzuholen, das sich an einem abgelegenen Ort in den Schweizer Alpen befindet. Schon bald vermutet er, dass die wundersamen Anwendungen des Spas nicht das sind, was sie zu sein scheinen. Als er beginnt, die erschreckenden Geheimnisse aufzudecken, wird sein Verstand auf eine harte Probe gestellt: bei ihm wird die gleiche seltsame Krankheit diagnostiziert, die alle anderen nach Heilung verlangenden Gäste dort festhält.


REGIE: Gore Verbinski
KAMERA: Bojan Bazelli
DARSTELLER: Dane DeHaan, Mia Goth, Jason Isaacs, Susanne Wuest, Celia Imrie
Nie mehr den Wunschfilm verpassen!
Erhalten Sie rechtzeitig und einmalig eine Nachricht von uns, sobald A Cure for Wellness im CinemaxX Halle die Hauptspielzeit verlässt.
Lade DatenLade die angeforderten Daten.
OK Cookies ermöglichen eine Vielzahl von Funktionen, die deinen Besuch bei CinemaxX.de angenehmer gestalten. Indem du diese Website benutzt, stimmst du der Nutzung von Cookies gemäß unseren Richtlinien zu. Weitere Informationen