Zurück zu KlexXis Welt


Dein Kinderprogramm im Kino Göttingen

Hast du Lust mit mir einen tollen Kinderfilm schon vor dem offiziellen Kinostart im CinemaxX zu sehen? Dann komm zur nächsten KlexXi Sause und erlebe eine Stunde vor Filmstart jede Menge Spaß und Action im Foyer. Danach geht’s ab in den Kinosaal, wo ich dir "Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf" zeige. Das wird ein Riesenspaß für Klein und Groß!


Diese KlexXi Sause findet statt am:

Sonntagnachmittag, 2. April

Karten sichern



Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf

Noch nicht FSK geprüft
TRICKFILM/KOMÖDIE | SMURFS: THE LOST VILLAGE | USA 2017 | SONY PICTURES


Animationsabenteuer um die Schlümpfe, die sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen verlorenen Dorf machen, in dem es noch Artgenossen geben soll.

Schlumpfine entdeckt eine Karte, die vielleicht den Weg zum sagenhaften verlorenen Dorf weisen könnte, in dem es noch Artgenossen der Schlümpfe geben soll. Sie macht sich ohne das Wissen von Papa Schlumpf mit Schlaubi, Hefti und Clumsy auf, im verbotenen Wald danach zu suchen. Dort gibt es nicht nur viele unbekannte Gefahren zu meistern, sondern sie müssen sich auch noch beeilen. Denn der böse Zauberer Gargamel, der größte Feind der Schlümpfe, sucht ebenfalls nach dem Dorf.


Szenenbilder aus dem Film






Diese KlexXi Sause findet statt am:

Sonntagnachmittag, 2. April

Karten sichern

Plakat zu Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf


Mein Tipp für alle Familien

In Begleitung eines Kindes unter 12 Jahren zahlen alle nur den Kinderpreis!



KlexXi Menü
  • 1 Portion Popcorn
  • 1 Softdrink 0,5l im coolen Becher
  • 1 KlexXi Sammelfigur
  • 1 KlexXi Geschenk
KlexXi Mini Menü



KlexXi Box

Die KlexXi Box gibt es mit verschiedenen Motiven inklusive 1 Kinder-Kinogutschein für alle 2D-Kinofilme und 1 Gutschein für das KlexXi Mini Menü mit Softgetränk und Popcorn!

Zum CinemaxX Shop

OK Cookies ermöglichen eine Vielzahl von Funktionen, die deinen Besuch bei CinemaxX.de angenehmer gestalten. Indem du diese Website benutzt, stimmst du der Nutzung von Cookies gemäß unseren Richtlinien zu. Weitere Informationen