Drama um einen Vater, der durch den Tod seines Kindes seinen Lebensmut verliert.

Verborgene Schönheit

DRAMA | 97 MINUTEN | COLLATERAL BEAUTY | USA 2016 | WARNER
Verborgene Schönheit

Drama um einen Vater, der durch den Tod seines Kindes seinen Lebensmut verliert.

Als ein erfolgreicher New Yorker Werbemanager eine persönliche Tragödie erlebt und sich völlig aus dem Leben zurückzieht, entwickeln seine Freunde einen drastischen Plan, um zu ihm durchzudringen, bevor er alles verliert. Durch gezielte Provokationen zwingen sie ihn dazu, sich auf überraschende und zutiefst menschliche Weise mit der Wahrheit auseinanderzusetzen.


REGIE: David Frankel
DARSTELLER: Will Smith, Kate Winslet, Keira Knightley, Edward Norton, Michael Peña
Nie mehr den Wunschfilm verpassen!
Erhalten Sie rechtzeitig und einmalig eine Nachricht von uns, sobald Verborgene Schönheit im CinemaxX Essen die Hauptspielzeit verlässt.
Lade DatenLade die angeforderten Daten.
OK Cookies ermöglichen eine Vielzahl von Funktionen, die deinen Besuch bei CinemaxX.de angenehmer gestalten. Indem du diese Website benutzt, stimmst du der Nutzung von Cookies gemäß unseren Richtlinien zu. Weitere Informationen